Über mich

Anita Grossen

 

EIDG. DIPL. AUSBILDUNGEN:

- Damen- und Herren-Coiffeuse

- Dipl. Coiffure-Meisterin

 

ZUSATZAUSBILDUNGEN:

- Nail-Ausbildung

- Diverse Nail-Seminare

 

PERSÖNLICHES MOTTO:

„Ihre Wünsche sind meine Passion“

 


 

Nach Abschluss meiner Lehre war ich in verschiedenen Coiffure-Salon tätig und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln.

1990 habe ich die Ausbildung zur Coiffure-Meistern abgeschlossen. Diese Ausbildung umfasst folgende Themen:

•    Haaraufbau

•    Haut und Nägel

•    Betriebswirtschaft

•    Rechnungswesen

•   Rechtskunde

 

2007 habe ich mich in der Finger- und Fussnagel-Kosmetik ausgebildet. Durch mein Wissen als Coiffure-Meisterin, bin ich in der Lage, Erkenntnisse (Nagelaufbau, usw.) aus dem Friseurbereich in den Nail-Bereich zu transferieren. Damit profitieren Sie von einer ganzheitlichen Dienstleistung.